Sachbearbeiter (m/w) Key Account Management

Beko Technologies GmbH

Neuss

Logistik

Neuss

Sachbearbeiter (m/w) Key Account Management Beko Technologies GmbH Neuss Komplette Auftragsbearbeitung von der Prüfung bis hin zur Rechnungsstellung von OEM und Key Account Kunden; Bearbeitung von Kundenanfragen, bis hin zu einfachen technischen Auslegungen; Führen und Pflege von Konsignationslagern.

Wir Sind Ein Mittelständisches Weltweit Expandierendes Familiengeführtes Unter­nehmen Der Druckluft- Und Druckgasindustrie In Teilbereichen Dieser Technik Sind Wir Marktführer Als Ein Wirtschaftlich Gesundes Und Auf Wachstum Ausgerichtetes Unternehmen Wollen Wir Neue Märkte Erschließen Und Bieten Beste Möglichkeiten Zur Beruflichen Weiterentwicklung Qualifizierter Mitarbeiter Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Sachbearbeiter Key Account Management (m/w) Ihre Aufgaben: Komplette Auftragsbearbeitung Von Der Prüfung Bis Hin Zur Rechnungsstellung Von Oem Und Key Account Kunden Bearbeitung Von Kundenanfragen Bis Hin Zu Einfachen Technischen Auslegungen Technische Klärung Von Kundenanforderungen In Zusammenarbeit Mit Dem Produktmanagement Information An Kunden über Produktveränderungen Neue Produkte Und Dienstleistungen Führen Und Pflege Von Konsignationslagern Erstellung Von Statistiken Stammdatenpflege Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Erfahrungen Mit Sap Wären Von Vorteil Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Exportkenntnisse Wären Von Vorteil Technische Affinität Wünschenswert Hohes Maß An Kunden- Dienstleistungsorientierung Und Kommunikationsstärke Wir Bieten: Ein Leistungsgerechtes Gehalt Zahlreiche Sozialleistungen Sowie Eine Mitarbeiter­orientierte Firmenkultur Interessiert Wenn Wir Ihr Interesse An Dieser Verantwortungsvollen Und Herausfordernden Aufgabe Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Carina Schmitz Gmbh Im Taubental 7 41468 Neuss Telefon: 02131-988-151 Internet: Www-de E-mail: Karriere@-com Sachbearbeitung Key Account Manager Kundenberater Kundenbetreuer Verkauf Vertrieb Sachbearbeitung Key Account Manager Kundenberater Kundenbetreuer Verkauf Vertrieb"> Sachbearbeiter (m/w) Key Account Management Komplette Auftragsbearbeitung Von Der Prüfung Bis Hin Zur Rechnungsstellung Von OEM Und Key Account Kunden Bearbeitung Von Kundenanfragen Bis Hin Zu Einfachen Technischen Auslegungen Führen Und Pflege Von Konsignationslagern Neuss Sachbearbeitung Key Account Manager Kundenberater Kundenbetreuer Verkauf Vertrieb">

Konstruktionsingenieur (m/w) Serienprodukte
   Beko Technologies GmbH (Neuss)

SAP Modulbetreuer (m/w) PP
   BEKO TECHNOLOGIES GMBH (Neuss)

Sachbearbeiter (m/w) Key Account Management
   Beko Technologies GmbH (Neuss)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Lindenfels)

Chefarztsekretär*in Klinik Innere Medizin (m/w/d)
   Ludgerus-Kliniken Münster GmbH (Münster)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Dennheritz)